Home   |   ALITEX Österreich   |   ALITEX UK   |   ALITEX USA
Logo

Bankgeheimnisse

Geschrieben von Dr. Kristin Lammerting am in Blog, Gastbeiträge

Gartenbänke laden ein, es sich bequem zu machen und den Garten einmal ganz entspannt zu genießen. Entweder lässt man die niemals endende Gartenarbeit doch endlich einmal ruhen oder beim Spaziergang hält man inne, um all das Schöne länger und intensiver zu betrachten. Eingeschlafen ist noch niemand auf einer Gartenbank!

Aber gut ausgewählte Gartenbänke sind auch ein Schmuckstück, das die Augen auf sich lenkt. An Ende einer Vista kann gar eine einfache Bank zum Blickfang werden. Selbst wenn man nur selten auf einer Bank sitzt, so beglückt sie uns dennoch: ich könnte dort sitzen (wenn ich einmal Zeit habe, wenn das Wetter schön ist, wenn die Vögel singen, wenn die Rosen blühen ….).

Allein die Möglichkeit zu haben, ist schon Gartenglück!

 

Gartenbank1

Tags:,

Dr. Kristin Lammerting

Dr. Kristin Lammerting

Eine besondere Liebe. Die erfolgreiche Autorin begeistert sich seit ihrer Kindheit auf dem Traditionshof Hardinghaus für Gärten. Gemeinsam mit Ihrem Mann legte Sie vor 20 Jahren den bekannten ‚Englischen Garten in Köln’ an.